Du möchtest Jugendrat werden?

Schritt 1

Lade dir im Reiter "Jugendratswahlen 2021-23" den Steckbrief und ggf. die Einverständniserklärung für deine Eltern herunter, solltest du unter 18 Jahre alt sein.

Schritt 2

Schicke uns eine Email mit allen Informationen auf dem Steckbrief entweder an eine unserer E-Mailadressen oder direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Schicke uns am besten bitte auch noch gleich ein Bild von dir mit, damit die Leute auch wissen, wer du eigentlich bist.

Du möchtest / kannst das Ganze nicht online machen? Kein Problem, komme einfach in eines der Jugendhäuser (Graben / Untermeitingen) und wir füllen alles zusammen mit dir aus. Bitte auch hierfür ein Bild mitbringen.

ACHTUNG! Um deinen Steckbrief veröffentlichen zu können benötigen wir hierfür deine Einverständniserklärung und wenn du unter 18 Jahren alt bist zusätzlich die deiner Erziehungsberechtigten! Das Formular findest du ebenfalls im Reiter "Jugendratswahlen 2021-23"

Schritt 3

Wir veröffentlichen ab dem 08.11.2021 deinen Steckbrief auf der Homepage sowie auf allen uns zugänglichen Social Media Accounts der Jugendarbeit auf dem Lechfeld.

Schritt 4

Mache Werbung für dich - egal ob persönlich, auf Facebook, oder Instagram. Denn: Jede Stimme zählt!

Kinder- / Jugendreferent & Jugendhaus Graben

Mobile Kinder- und Jugendarbeit Lechfeld

Jugendpflege & Jugendhaus Untermeitingen