Hey, ich bin Tamara!

©️FS eventfoto - Franz + Sabina Scherer

Seit 1.Juni 2022 bin ich die neue Kinder- und Jugendreferentin für das Jugendhaus Graben, den Jugendtreff in Klosterlechfeld und die interkommunale Jugendarbeit auf dem Lechfeld.

Neben dem Betrieb im Jugendhaus & Jugendtreff findet ihr mich bei vielen weiteren Aktionen und Veranstaltungen oder erreicht mich auf folgenden Wegen:


Tamara Hihler
Mobil: 0171 4103753
Büro: @Jugendhaus Graben
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tätigkeitsbereiche:

  • Ansprechpartnerin und Unterstützung für Kinder, Jugendliche und Eltern auf dem Lechfeld
  •  Ausflüge (Europapark Rust/Skyline Park/“Wellness- & Actiontag” in der Therme Erding/…)
  • Planung von Veranstaltungen für Kinder- und Jugendliche (Events/Info-Abende/…)
  •  Weiterentwicklung (inter-)kommunaler Netzwerkstrukturen
  •  Ferienprogramm in den Oster-, Pfingst- und Sommerferien
  •  Betreuung des Jugendhauses/Jugendtreffs

Kinder- / Jugendreferent & Jugendhaus Graben

Mobile Kinder- und Jugendarbeit Lechfeld

Jugendpflege & Jugendhaus Untermeitingen