... AKTUELL: Änderung des Arbeitalltags durch COVID-19

Overlay

COVID-19-Änderungen

Foto von: pixabay.com

Bildautor: Free Photos

Hey Leute!

Wie viele andere Bereiche des Öffentlichen Lebens ist auch die Jugendarbeit im Allgemeinen und die Mobile Kinder- und Jugendarbeit auf dem Lechfeld im Speziellen von der aktuellen Situation rund um COVID-19 betroffen - mitsamt ihrer einzelnen Arbeitsbereiche und Angebote.

Konkret bedeutet das folgendes: Direkte Kontaktgespräche und Einzelfallhilfen sind im Rahmen von social distancing schwerer oder einfach "anders" umsetzbar, als ihr das gewohnt seid.

Solltet ihr euch die nächste Zeit in Problemsituationen befinden, Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, die ihr gerne mit mir als pädagogischem Ansprechpartner besprochen haben möchtet, könnt ihr mich aber dennoch zu meinen Dienst- und Arbeitszeiten über alle euch bekannten Kanäle und Accounts erreichen - ganz egal ob über:

  • Instagram oder Facebook (Sebastian Lechfeld / Mobile Kinder- und Jugendarbeit Lechfeld)
  • Telefon oder WhatsApp (0176-23972331)
  • E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
  • Brieftaube (Schulstraße 2 - 86836 Untermeitingen)

 

Gerne stehe ich euch gerade auch in dieser Zeit als Ansprechpartner, Unterstützer und "Offenes Ohr für alles" zur Seite - nur manchmal eben etwas "indirekter", als ihr das von mir gewohnt seid!

Also: Dir geht's nicht gut - und du brauchst jemanden zum Quatschen? Du bist einfach nur noch von allem und jedem gernervt - und möchtest dich "auskotzen"? Dann melde dich einfach: Ich höre dir zu - safe!

 

Kinder- / Jugendreferent & Jugendhaus Graben

Mobile Kinder- und Jugendarbeit Lechfeld

Jugendpflege & Jugendhaus Untermeitingen