... Angebote der Mobilen Kinder- und Jugendarbeit

Hier erfährst du alle Projektangebote, die einmalig oder regelmäßig von der Mobilen Kinder- und Jugendarbeit auf dem Lechfeld veranstaltet werden.

Was ist Streetwork?

Du hast viel davon gehört kannst aber nichts damit anfangen?! Dann komm mit zum 2. Streetwork Action Day, der gemeinsam von den Streetworkern aus dem Landkreis und der Stadt Augsburg, der Stadt Friedberg und dem Landkreis Aichach in diesem Jahr in Bobingen organisiert wird.

Geboten ist neben unseren Infoständen jede Menge an Angeboten wie z.B. Graffiti-Workshops, Street-Basketball und -Soccer, verschiedenartige Parcours und natürlich jede Menge an Speisen und Getränken. Auch an Musik wird es natürlich nicht mangeln!

Du hast Bock auf den Streetwork Action Day 2019 - aber weißt nicht, wie du nach Bobingen kommst? Dann melde dich bei mir - gemeinsam machen wir uns vom Lechfeld aus auf den Weg!

 

Mobile Kinder- und Jugendarbeit Lechfeld                  

Sebastian Finkenberger

Handy: 0176-23972331

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Instagram: sebastian_lechfeld

Facebook: Sebastian Lechfeld (@mobilekinderjugendarbeit.lechfeld)

Kinder- / Jugendreferent & Jugendhaus Graben

Mobile Kinder- und Jugendarbeit Lechfeld

Jugendpflege & Jugendhaus Untermeitingen