... Move IT - Das Bewegungs- und Begegnungsprojekt

Move IT - Bewegung und Begegnung

 

Hey Lechfeld – lass‘ gemeinsam Sport machen !

DEIN Verband hat Lust, junge Menschen verschiedener Herkunft zusammenzubringen – weiß aber nicht wie ?!

DEIN Verein will Bewegung und Fairplay durch sportliche Trainings oder Projekttage fördern – doch es fehlt an jugendlichen Mitgliedern oder gar an finanziellen Mitteln hierfür ?!

DEINE Organisation will durch niedrigschwellige Begegnungen auf Augenhöhe dazu beitragen, dass bestehenden Ressentiments entgegengewirkt wird – oder diese gar nicht erst entstehen ?!

IHR habt Lust, EUCH unter dem Motto „Move IT“ dem Bewegungs- und Begegnungsprojekt des Kreisjugendrings Augsburg Land anzuschließen, um euch als Verein den jungen Menschen vom Lechfeld bekannter zu machen ?!

Dann meldet EUCH mit EUREN Projekt-, Trainings- und Kooperationsideen bei der Mobilen Kinder- und Jugendarbeit auf dem Lechfeld in Person von

 

  • Sebastian Finkenberger

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • 0176-23972331

Gemeinsam möchten wir ab dem Frühjahr 2020 durch regelmäßige oder einmalige Trainings- und Projektangebote interessierten jungen Menschen zwischen 12 und 24 Jahren eine Plattform der Bewegung und Begegnung bieten und in Kooperation durch Sport ein Zeichen für Vielfalt und Toleranz setzen.

Das Projekt Move IT wird durch den Bayerischen Jugendring aus Mitteln zur Umsetzung des Kinder- und Jugendprogramms der Bayerischen Staatsregierung gefördert.

 

Kinder- / Jugendreferent & Jugendhaus Graben

Mobile Kinder- und Jugendarbeit Lechfeld

Jugendpflege & Jugendhaus Untermeitingen