Mobile Kinder- und Jugendarbeit
Lechfeld

... stellt sich vor: Sebastian (Sebi)

Hi! Mein Name ist Sebastian Finkenberger und ich bin in den vier Lechfeld-Gemeinden Untermeitingen, Graben, Klosterlechfeld und Obermeitingen für die Mobile Kinder- und Jugendarbeit zuständig. Auch wenn sich die ehemalige Streetwork-Stelle mit meiner Person ein bisschen in ihrer Struktur verändert hat, verstehe auch ich mich weiterhin als Ansprechpartner für alle auf dem Lechfeld wohnende Kinder, Jugendliche und auch Eltern.

Wenn ihr mal in Schwierigkeiten steckt, Fragen oder sonstige Anliegen habt: Meldet euch bei mir! Ihr könnt mich unter folgenden Kontaktdaten erreichen:

 

  • 0176-23972331 (Handy / WhatsApp)

  • 08232-9681928 (Festnetz)

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Sebastian Lechfeld (Facebook)

  • @mobilekinderjugendarbeit.lechfeld (Facebook)

  • sebastian_lechfeld (Instagram)

  • Schulstraße 2, 86836 Untermeitingen

  • Via-Claudia-Weg 5a, 86836 Graben

 

Tun sich allerdings Probleme auf, die ihr gerne persönlich bereden würdet, dürft ihr mich jederzeit im Büro (Untermeitingen oder Graben) aufsuchen – ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Nachricht. Dann finden wir gemeinsam einen Termin!

Kinder- / Jugendreferent & Jugendhaus Graben

Mobile Kinder- und Jugendarbeit Lechfeld

Jugendpflege & Jugendhaus Untermeitingen