Das Team

Neben hauptamtlichen Kräften, die unter Anderem das Jugendhaus verwalten, ergänzt sich das JUHU Team mit engagierten Ehrenamtlichen in verschiedenen Projekten.

Hauptamt

Jugendhausleitung / gemeindliche Jugendpflege

Manuel Fischer ist als Jugendhausleitung und gemeindlicher Jugendpfleger tätig. Neben der Verwaltung und Organisation von Angeboten im Jugendhaus kümmert er sich als Jugendpfleger um die Vernetzung zwischen den Jugendgruppen örtlichen Vereinen, Schulen, Gemeindeverwaltung und natürlich Jugendlichen und Erwachsenen. Daneben steht er beratend für die Bildung von Jugendorganisationen und Veranstaltung, sowie Bewerbungsgesprächen und vielem Mehr zur Seite.

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)

Simon Weißbrod leistet sein FSJ vom 01.09.2019 bis 31.08.2020 im Jugendhaus in Untermeitingen.
Neben bestehenden Aktionen werden vom ihm auch eigenständig Angebote im und ums Jugendhaus organisiert.

Du möchtest mehr zum FSJ wissen oder selbst eines im JUHU machen, dann klicke HIER für alle Informationen.

Ehrenamt

Malkurs

Luisa Henkel und Miriam Gilg schwingen jeden Freitag von 15.30 bis 17.00 Uhr den Pinsel mit euch und zaubern in diesem Zeitraum gigantische Kunstwerke mit dir.

Kinder- / Jugendreferent & Jugendhaus Graben

Mobile Kinder- und Jugendarbeit Lechfeld

Jugendpflege & Jugendhaus Untermeitingen