Lechfelder Jugendrat 2017-2019

Im Dezember 2017 wurde auf dem Lechfeld ein neuer Jugendrat gewählt, der bis 2019 im Amt sein und sich für verschiedene Themen rund um das Thema „Jugend auf dem Lechfeld“ engagieren wird. Hierzu hatten wir bereits unsere ersten drei Sitzungen, in denen wir zahlreiche neue Projekte für Euch besprochen haben. Dabei entstand unter anderem das vorliegende Bild. Von links nach rechts zu sehen sind unsere Jugendratsmitglieder: Biemel Daniel, Welter Moritz, Etzl Elena, Uster Laura, Halbritter Emily, Corbetta Elena, Weigl Daniel und Hammel Anna-Lena. Auf dem Bild leider nicht anwesend: Lindermayr Jonas und Stör Tizian.

 

Zu unseren nächsten Sitzungen sind alle diejenigen Personen eingeladen, die ein Interesse an unserer Arbeit haben – an dem, was wir bereits jetzt machen, oder auch an dem, das gerade noch in Planung ist. Auch könnt ihr durch eure Anwesenheit eigene Ideen für Veranstaltungen auf dem Lechfeld einbringen. Die Termine unserer Sitzungen findest Du in den Gemeindeblättern oder auf der Homepage www.junges-lechfeld.de/jugendrat. Hier findet ihr auch unseren bevorstehenden Veranstaltungen zum Nachlesen. Ebenfalls dürft ihr euch natürlich jederzeit bei uns melden, wenn ihr irgendwelche anderen Anliegen rund um die Jugend habt.

Kinder- / Jugendreferent & Jugendhaus Graben

Mobile Kinder- und Jugendarbeit Lechfeld

Jugendpflege & Jugendhaus Untermeitingen