Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FSJ

Wir sind Valentin und Milad - eure FSJler in den Einrichtungen der Jugendarbeit auf dem Lechfeld

 

Hey, ich will mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin der Valentin Landsherr aus Obermeitingen und ich bin der neue, hoch motivierte FSJler im Jugendhaus in Untermeitingen.

  

Ihr findet mich von Montag bis Freitag im Jugendhaus zu den gewohnten Öffnungszeiten. Ich freue auf euer Kommen! 

 

 Valentin                    Milad 

 

 

Hey, ich würd mich mal kurz vorstellen wollen. Ich bin der Milad Hashoorzada, komme ursprünglich aus Essen und bin vor Kurzem nach Graben gezogen. 

 

Ich bin der neue FSJler in der Gemeinde Graben & Klosterlechfeld und ihr findet mich immer am Montag in Klosterlechfeld sowie am Donnerstag und Freitag in Graben. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit jedem einzelnen von euch! 

 

      

Kontakt

Jugendarbeit Lechfeld
durch den Kreisjugendring Augsburg-Land

 

Schulstraße 2, 86836 Untermeitingen

 

Via-Claudia-Weg 5a, 86836 Graben