Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Graffiti Workshop

Graffiti Workshop

Bock auf Sprayen?! 

 

Wir veranstalten mal wieder mit @diebuntenev einen Graffiti-Workshop bei uns auf dem Lechfeld.

  • Sonntag, 12.11.2023 von 12.00 bis 16.00 Uhr

  • Skatepark Graben-Lagerlechfeld

  • kostenlos, aber MIT ANMELDUNG (s. Flyer)

Bringt gerne eure Boards , BMX oder Scooter mit, dann können wir diese auch mal wieder mit Vorlagen gestalten - und zudem könnt ihr nebenbei ein bisschen skaten.

 

Sollte es regnen müssen wir auf einen Ersatztermin ausweichen. Aber das erfahrt ihr vor allen Dingen auf dem Instagram-Account @sebastian_lechfeld 

MoKJA Lechfeld

Sebastian Finkenberger
Schulstraße 2

86836 Untermeitingen

 

Tel.: 08232 - 96 81 928

Handy: 0176 - 23 97 23 31

E-Mail:

 

Instagram: @sebastian_lechfeld

Facebook: Sebastian Lechfeld (mokja.lechfeld)